, TM

Vier neue Gesichter im Stamm!

Vor kurzem durften wir vier Anwärter:innen als provisorische Aktivmitglieder in unseren Verein aufnehmen – Howgh und herzlich willkommen!

Vor kurzem durften wir vier Anwärter:innen als provisorische Aktivmitglieder in unseren Verein aufnehmen – Howgh und herzlich willkommen!
 
Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche, kollegiale und wunderbare Zeit mit Marc, Melanie, Viviane und Zoe. Schön, gehört Ihr nun ebenfalls zum Stamm der Basler Indianer.

Wenn auch in Dir ein Herz für rhythmische Wildheit und leidenschaftlichen Guggensound schlägt, dann verstärke unseren Stamm! Aktuell haben wir in allen Registern freie Plätze – und ausser beim Schlagzeug sind auch Anfänger:innen herzlich willkommen.

Nimm die Fährte zu uns auf und werde Teil unserer musikalischen Familie. Infos und Anmeldung hier. Wir freuen uns auf Dich!