, TM

Ein weiteres neues Gesicht im Stamm!

Heute durften wir einen weiteren neuen Anwärter als provisorisches Aktivmitglied in unseren Verein aufnehmen – Howgh und herzlich willkommen!

Heute durften wir einen weiteren neuen Anwärter als provisorisches Aktivmitglied in unseren Verein aufnehmen – Howgh und herzlich willkommen!
 
Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche, kollegiale und wunderbare Zeit mit Fabio. Schön, gehörst Du nun ebenfalls zum Stamm der Basler Indianer.

Wenn auch in Dir ein Herz für rhythmische Wildheit und leidenschaftlichen Guggensound schlägt, dann verstärke unseren Stamm! Aktuell haben wir in allen Registern freie Plätze – und ausser beim Schlagzeug sind auch Anfänger:innen herzlich willkommen.

Nimm die Fährte zu uns auf und werde Teil unserer musikalischen Familie. Infos und Anmeldung hier. Wir freuen uns auf Dich!